Rundenwettkampf Luftpistolen 2017 / 2018

Die diesjährigen Luftpistolen Rundenwettkämpfe wurden von unseren 3 Mannschaften in der Kreisoberliga und Kreisliga ganz klar dominiert.

Die Mannschaft 1 musste sich nur im letzten Wettkampf geschlagen geben. Der erste Tabellenplatz der Kreisoberliga war jedoch niemals in Gefahr und mit einem komfortablen Polster bei der Gesamtringzahl wurde die Runde 2017/2018 als Sieger beendet.

In der Kreisliga konnte Mannschaft Nr. 2 - Kreisligamannschaft 1 - alle 6 Wettkämpfe gewinnen und gab ab dem 2. Wettkampf den 1. Platz nicht mehr ab. 
Die Kreisligamannschaft 2 - unsere Mannschaft Nr. 3 - unterlag zwar bei einem "eiskalten" Wettkampf (6 Grad auf dem Schießstand) gegen eine der zwei Mannschaften von Sandhofen, dass war aber auch die einzige Niederlage.  Mit dem höchsten Kreisliga-Wettkampfergebnis (1044) beim 6. Wettkampf wurde der 2. Platz in der Gesamtwertung erfolgreich verteidigt.

In der Einzelwertung holten sich die Seckenheimer Schützen ebenfalls die vordersten Plätze. 
Bei der Best-of-Five Wertung wurden sogar bei den besten 10 Plätzen 6 von uns belegt.

Die Ergebnisse können hier eingesehen werden.